Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Der Motor läuft rund, der Motorträger passt, die Beleuchtung klappt und die Instrumente werden richtig angesteuert, nach einen irritierenden Rechenfehler  stimmt nun auch die Gewichtsverteilung. Der Motor kommt rein und wieder raus und wieder rein und wieder ... Es sollen ja alle Lüftungsrohre und Kühlelemente ihren richtigen Platz finden. Die Farbe an der Motorhaube hat schon einige Macken abbekommen. Aber langsam nähert sich der Bau einem wichtigen weiteren Abschnitt. Wenn alles drin ist, soll in 2017  die Bespannung drauf. Dann ist der Flieger zu.

Sollte vielleicht die Werkstatt doch mal leer werden ? Staub und Dreck vom Bau waren nie ein Problem. Die fielen ja automatisch an der Werkstatttür ab !!! Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

 

Viele Fotos von der Entstehung stehen in der Galerie, reinschauen.

von rechts
und von links
Zurück