Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

So ganz ohne fliegenden Untersatz geht es dann doch nicht in der unendlichen Bauphase. Da kommt die süße kleine Dänin gerade recht. Die außergewöhnliche Farbgebung lässt besonders die Frauenherzen höher schlagen. Aber wie es so ist bei einer älteren Dame, es fallen allerhand Verbesserungen, Reparaturen und Modernisierungen an. Gemeinsam mit Jörg wurde alles aufgeputzt. Die "Snapspumpe" ist im Bau vergleichbar mit der Sky-Prinzess und so half das bisher erworbene Wissen immer weiter.

Nun geht es bei brauchbarem Wetter wieder in die Luft ... und der Neubau hat mal  Pause. Ja, ja, der Weg ist das Ziel. Die Hoffnung unserer Oma mit der neuen Maschine durchzustarten, hat sich nicht erfüllt. Sie hat lange durchgehalten und verstarb Anfang 2016 mit fast 101 Jahren.

Ist sie nicht süüüüüß ?
Nun kommt der Schwanz dran

Gemeinsam mit Fliegersenioren werden die unhandlichen Bauteile positioniert. Immer kommen neue Fragen auf. So eine Bauzeichnung kann manches einfach nicht aufzeigen. Wo laufen die Steuerseile, die Tankleitungen, die Informationsleitungen der Instrumente ? Und welche Farbe kommt in die Kabine?

ZurückWeiter