Home
Aktuelles
Seite 2
Seite 3
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Mein Provider unterstützt mein HP-Programm nicht mehr und ich hoffe mich noch einige Zeit durchmogeln zu können. Eine Übernahme der Daten in ein aktuelles Programm bei Strato ist leider nicht möglich und für etwas  Neues fehlt mir zur Zeit der Schwung. Falls also jemand eine ganz kluge Idee hat  MELDEN !

Es gibt drei neue Strithorster in der Zucht! Im März wurde Linas Bruder Lorbas gekört und nun im Juni in Laatzen bekamen die beiden Hundedamen, Maya und Mona, aus Linas erstem Wurf auch ihre Zuchtzulassung. Hoffen wir auf guten Nachwuchs.

Bei den Falken haben sich schon zwei Federkäuel am Flugloch gezeigt. Wir sind gespannt, was sich noch im Hintergrund tut.

Lina ist definitv tragend und zum Monatsende können wir hoffentlich gesunde Welpen begrüßen.

Lina wurde am 27.5.19 von Bootsmann vom Rieth Teich, rau und also mit Bart, gedeckt. Wenn es geklappt hat, gibt es um den 27.7.19 Welpen. Fotos

Mai 2019, Lina ist läufig und es geht bald zum Decken. Mit viel Mühe ist es doch ein Rüde mit Bart geworden und wir hoffen, dass es klappt.

April 2019: Unsere Turmfalken sind zurück und wir hoffen auf Nachwuchs.

Ein Jahr ohne Hundewelpen, ist schon komisch. Nun gibt es Fotos der lustigen Bande vom M-Wurf, gleich direkt hiernach..

Kampf der Raubtiere

Säuferrunde 2. Woche

Alle säugen 1. Woche

 

 

 

 

Turmfalken 2019

 

Lina hat schon wieder ihr altes Kampfgewicht von 10,5 Kg und immer noch reichlich Hunger. Sie hat von sich aus abgestillt als die Zähnchen mit 4,5 Wochen kamen, clever. Bis dahin hat sie die Meute weitgehen allein versorgt. Sie ist super drauf, das “bisschen” Welpenkriegen scheint wie vergessen. Die Restarbeit überlässt sie nun mir. Gut, Toben und Welpenquälen geht grad noch. Sonst liegt sie lieber wieder auf ihrem Sofa, eine verdammt moderne Mutter. Sie hat es ja aber auch so prima gemacht und uns viel Arbeit und Sorgen erspart. Und Ginny behütet hier Haus und Hof. Wenn die Welpen draußen sind, sitzt sie in der Stalltür oder auf der Terrasse und hält Ausschau nach den Feinden.

Das gibt es leider auch: 

die  selbsternannte Kromifachfrau B.S., ohne Zuchterfahrung oder medizinische Ausbildung, streut immer wieder Falschinformationen und denunziert immer gern. Bitte seien sie solchen Infos gegenüber kritisch und wenden sie sich in Zweifelsfällen an die Fachleute des  RZF der Kromfohrländer unter  www.kromfohrlaender.de oder an einen   vertrauenswürdigen  Kromi-Züchter!

 

Verkaufspferd:

 

Es ist entschieden.Solina  braucht eine neue Lebensaufgabe. Eigentlich sollte sie ja mit mir alt werden. Nun ging es bei mir schneller und wir werde ihr nicht gerecht. Sie sollte noch einigen süßen Fohlen das Leben schenken dürfen und durch die Wälder düsen. Hier sind ja nur die "Alten" am Hof, da fehlt die Herausforderung für sie. Doch es soll alles passen und für sie eine Lebensstellung sein.  Es sollte sich also nur jemand melden, der es auch ernst meint.