Home
Aktuelles
Lewitzerfreunde
Lewitzer - Pony
Die Herde
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Belastungstest

Die gesamte Grundkonstruktion der Flächen, des Rupfes und der Leitwerke ist geschafft.

Die Belastungsprobe der Flächen wurde erfolgreich durchgeführt.

Die meisten Leitungen und Steuerungseinheiten sind installiert und das Fahrwerk samt Anbringung ist fertig. Im Moment geht es an die Haubenkonstruktion, eine ziehmlich heikle Angelegenheit. Es ist immer noch nicht klar, welcher Motor in die Maschine kommt, na, eben ein ganz normaler Bau ....

Wer Fragen hat, oder gern mal vorbeischauen will, kann über mich gern für den  "Chef" eine Nachricht hinterlassen.

Wer vielleicht Interesse am Kauf des Kitfox hat, kann auch hier nachfragen. Langsam ist eine Fertigstellung der Skyprinzess abzusehen und zwei Flieger sind nun wirklich einer zuviel, oder ???

Aktuell: Im März 2011 ging unser kleiner Foxi nach Schweden und wird dort als Wasserflugzeug eingesetzt, toll.

So ohne eigenen Flieger soll es in 2012 dann in die Vollen gehen ! Man wird sehen ...

 

 

Schaut auch in die Fotogalerie !

Abreise nach Schweden
ZurückWeiter