Home
Aktuelles
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

und Jürgen schraubt und schraubt und schraubt ... immer noch ein Jahr !

Es kommen auch mehr oder weniger freiwillige Schaffenspausen. Eigentlich sieht die Maschine schon recht vollständig aus. Aber wie heißt es so schön : Wenn du 90 % fertig hast, fehlt noch mehr als die Hälft !

Ein toller Moment war als Rumpf und Flächen erstmals zusammen kamen und alles passte. Nur wurde die Werkstatt enger und jeder Weg doppelt so weit. Da musste die Bauplanerin sich doch manche Kritik anhören.

 

 

Es ist ja nicht nur die Zelle, da soll der Motor laufen. Den erhofften Motorfachmann haben wir nicht gefunden und so musste alles bei Jürgen ins Hirn und dann an die Maschine. Motorstandlauf, mal mit Traktor und mal mit dem Subaru als Bremser. Viele gute Tipps verhalfen schließlich zu dem gewünschten Ergebnis.

ZurückWeiter