Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Fotos Katzen
Whisky
Tinto
Fotos Tinto
Luna
Maxi und Moritz
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Tinto wurde am 20. 04 2013 in Rausdorf geboren. Mutter ist Lucy, geboren hier in Kieindemark und die Schwester von dem leider an Gift gestorbenen Carlo. Tinto kam mit seinem Bruder Rossi zu uns. Rossi ist am Tage verschwunden. Wir vermuten, dass der neugierige Kerl mal wieder ins Postauto gestiegen ist und nicht bemerkt wurde.

Tinto lebt nun mit seiner  Schwester Luna am Hof. Beide lieben sich von Anbeginn an. Aber so eine Katzenliebe geht auch mal über Tisch und Bänke.

Schwesterchen wärmen

Tinto ist ein würdiger Nachfolger vom Whisky, er hat schon fast sein Kampfgewicht und im Sommer macht er den Ratten und Schermäusen das Leben schwer. Im Winter wird im Hause und im Heu für Ordnung gesorgt.

Wenn er im Dunkeln vor dem Fenster wartet, erkennt man nur seine weißen Zähne und den Atemfleck am Glas. Dann ist das schwarze Fell eine absolute Tarnung.