Home
Aktuelles
Lewitzerfreunde
Lewitzer - Pony
Die Herde
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
Katzen
Fotos Katzen
Whisky
Tinto
Luna
Maxi und Moritz
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Whisky, geboren im April 1999 in Rausdorf aus der Katzendame Katinka, die von uns aus Tangstedt stammte. Er kam zusammen mit Hündin Betsy zu uns und beide waren ein gutes Team. Eigentlich sollte er eine Katze werden, aber es waren zu viele Fachleute beteiligt bei der Auswahl. Whisky blieb länger in Tangstedt und kam erst nach unserem Umzug 2002 nach Kiekindemark.

Leider musste er dafür seine Männlichkeit zurücklassen. Das hat sein Leben hier eindeutig sicherer gemacht. Er kümmerte sich um den Nachwuchs von Katz und Hund und räumte lange bei Kaninchen und Ratten auf.

Er hatte sich aus Tangstedt Katzen-Aids mitgebracht und wir mussten bei starken Infektionen immer das Immunsystem unterstützen.

Im Sommer träumen in der Katzenminze
Whiskys Winterlager

Viele Jahre hatten wir und der TA Erfolg. Dann gesellte sich beim ein Krebs dazu. Solange er noch seine normale Lebensführung beibehalten konnte und keine Schmerzen hatte, hatten wir unsere Freude an dem alten Herren" Mister Teewurst". Doch im Herbst 2015 mussten wir von unserem Whisky Abschied nehmen. Trotz des Aids ist er über 16 Jahre alt geworden.

Natürlich liegt er um Garten neben seiner Betsy begraben.