Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
Lina vom Strithorst
N-Wurf 2019
M-Wurf
Fotos M-Wurf
Ginny vom Strihorst
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Amanda v. Strithorst
G-Wurf 2008
H-Wurf 2009
Kodans Bella
Fotos Kromis
Fotos Kromis II
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Lina ist wieder eine perfekte Mama, säugt die ganze Meute noch, geht aber schon auch ihrer Wege.

Es war wohl der heißeste Tag, den man sich aussuchen konnte. Am Freitag den 26.Juli 2019 hat Lina wieder zehn Welpen geboren, 6 Rüden und 4 Hündinnen. Da alles recht groß ausfielen, hatte Lina es nicht so leicht. Aber gemeinsam ging alles gut.

Am Tage 3 sind alle schon so rund und fit, dass Lina wieder Herrchen zum Waldspaziergang aufforderte. Die Meute lag gut versorgt in der Kiste.

 

 

Erste Fotos auf der Folgeseite!

Es wird eng an der Milchbar
Man mag sich gleich

Lina  fühlt sich sooo schwanger und ist unübersehbar tragend. Das wird als spannend zum Monatsende

Das war schwierig. Nach vielen Hin und Hers haben wir doch noch einen Rauhaarrüden für Lina gefunden, mit dem der Zuchtverein einverstanden war.  Es wurde der junge Bootsmann vom Rieth Teich.

Am 27. Mai 2019 war es dann soweit. Und nachdem Mutter Ginny dem jungen Rüden erst einmal Benimm beibrachte, hat es geklappt. Und Mama Ginny war wieder dabei und hat die Ordnungsmäßigkeit überwacht. Ob sie auch dieses mal als Geburtshelferin dabei sein wird?

Es ist außergewöhnlich, weil ja auch Linas Vater Bootsmann heißt. Bei soviel Wassernähe suchen wir nun maritime Vornahmen mit N.

Wenn alles erfolgreich war, gibt es um den 27. Juli wieder Welpen in Kiekindemark.

Weiter