Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Südwind
Storm II
Shakeson
Betty und Gayano
Gandalf
Shalina
Storm I
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

 

Gandalf -Wallach-

Schimmelschecke, geb. 23.04.2005, wird 148 cm

Vater: Gapatschi v. Kamerun (Lew.) von Geronimo (Lew.) a.d. Lorett (Lew.)

Mutter: Betty (KDR) von BBC (Lew.) a.d. Lilly (DR) 

Gandalf ist verkauft und macht seiner neuen Besitzerin  viel Freude.

 

Gandalf, unser Show-Lewitzer

 

Gandalf ist ein Schatz! Er ist intelligent und lernwillig mit ausgeglichenem Charakter. Er zeigt überhaupt kein Dominanzgehabe gegenüber Menschen. Seine Größe macht ihn für erwachsene Reiter interessant.

Seine Bewegungen sind weich und raumgreifend, also auch etwas für die längeren Strecken. Seine Mutter Betty wird neben dem Therapeutischen Reiten auch im Distanzsport eingesetzt .

Auch Gandalf ist für Überraschungen gut. Wir werden sicher mehr über die beiden hören.