Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Südwind
Storm II
Fotoalbum Storm II
Shakeson
Betty und Gayano
Gandalf
Shalina
Storm I
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Storm II, Pr.Fohlen

verkauft

Dunkelfuchs, geb. 07.04.2010,  

Vater: Shakespeare I (Lew.) von Schabernack Elite (Lew.) a.d.Gemme Elite(Lew.)

Mutter: Mynou (Lew.) von Munser I Elite (Lew.)a.d.Shirly (Lew)

volles Pedigree unter www.allbreedpedigree.com

Storm II, 8 Stunden alt

Dunkelfuchs,  aus Distanzsportzucht

Harmonisches Prämienfohlen mit viel Bewegung und Eleganz, Fundament und Ausstrahlung. Er hat einen sehr ausgeglichenen und menschenbezogenen Charakter, Schon jetzt zeigt er sich sehr gelehrig, allem gegenüber aufgeschlossen und umgänglich. Storm besitzt ein gutes Fundament und ist sehr bewegungsstark.

Seine Mutter Mynou wird von Kindern geritten, ist gefahren und hat die ersten Distanzritte erfolgreich beendet. Vater Shakespeare I ist ausgesprochen umgänglich, rittig, sprungstark und international im Distanzritt gestartet. Shakespeare I absovierte eine HLP auf Station und zusätzlich im Distanzsport.  Storm ist charakterlich einwandfrei und schon jetzt sehr groß, wird wohl Endmaß werden. Er wächst in kleinem Herdenverband mit seinen zwei Brüdern und viel Menschenkontakt auf.