Home
Aktuelles
Lewitzerfreunde
Lewitzer - Pony
Die Herde
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
Lina vom Strithorst
Ginny vom Strihorst
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Gästebuch
Amanda v. Strithorst
G-Wurf 2008
H-Wurf 2009
Fotos
Kodans Bella
Fotos Kromis
Fotos Kromis II
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Amanda hat es vollbrach.

Ein gesunder Wurf ist am 1. August zu Welt gekommen. Glenn hat hervoragend Arbeit geleistet. Drei Rüden und eine kleine Hündin sind es geworden: Hannes, Henry, Hardy und zum Schluß kam die kleine Hella. Hardy brachte es auf 310 g Geburtsgewicht und ist auch jetzt immer noch der erste an der Milchbar. Nun schauen wir jeden Tag, ob man Barthaare entdecken kann. Tipps werden noch angenommen.

H-Wurf, einen Tag alt.
Danach, ein K├╝sschen von Glenn.

Es sind "nur" Vier und so darf die Oma Betsy nicht mit säugen. Aber sie wird von der Ginny kräftig abgelenkt.

Die Vier wachsen, da kann man zusehen und wirbeln schon ganz schön durch Haus und Garten. Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich richtig schauen, werden es zwei rauhaarige und zwei glattharige Kromis, die perfekte Aufteilung.